Sonderinformation zur Einkommensrunde 2010

Angesichts der schweren Rahmenbedingungen und der deshalb besonders komplexen Abwägungsprozesse wird in beiden Fällen (sowohl bei einer Einigung als auch bei einem Scheitern) ein hoher Informations- und Erklärungsbedarf bestehen. Aus diesem Grunde wird sich der Landesvorsitzende selber, Kollege Uli Silberbach, den Fragen und Meinungen stellen, und zwar in einem für alle offenen (allerdings moderierten)

Chat

am 1. März in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr und
am 2. März in der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr.

Der Chat wird unter http://nrw.komba.de zu den genannten Zeiten erreichbar sein. Wie dargestellt, richtet sich das Informationsangebotsowohl an Mitglieder wie auch an Nichtmitglieder; auch eine Registrierung für den Chat ist nicht vorgesehen. Der Chat wird protokolliert, so dass seine Inhalte später auch in anderer Form zur Verfügung gestellt werden können.

Uli Silberbach war bei allen Verhandlungsrunden und bei den Schlichtungsgesprächen selber beteiligt. Informationen aus erster Hand sind daher garantiert.