Sozialwahl 2017

Zahlreiche Versicherte und Rentner fühlen sich in den Fachgewerkschaften und Verbänden unter dem Dach des dbb gut vertreten. Damit Ihre Interessen auch in den Selbstverwaltungsorganen der Sozialversicherungsträger mit Nachdruck geltend gemacht werden, tritt der dbb bei der kommenden Sozialwahl im Mai 2017 wieder mit eigenen Kandidaten an.

Unser langjähriges und ehemaliges Vorstandsmitglied Horst Schmidt aus Wuppertal ist seit November 1992 Versichertenvertreter bei der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bund. Seit Dezember 2010 ist er Mitglied eines Widerspruchausschusses der DRV Bund.

Horst Schmidt möchte weitermachen und bittet um Ihre Stimme.

O-Ton: "Wie Sie ja wissen, steht im Mai 2017 wieder die Sozialwahl an. Gerne würde ich erneut für weitere 6 Jahre die Interessen unserer Mitglieder und sonstigen Sozialversicherten in allen rentenrechtlichen Angelegenheiten beratend zur Seite stehen."

Wir, die KOMBA-Gewerkschaft Wuppertal, stehen hinter Horst Schmidt und bitten unsere Mitglieder darum, Horst Schmidt im Mai mit Ihrer Stimme zu unterstützen. Die Listen Nummer wird noch vom Wahlausschuss der Deutschen Rentenversicherung Bund Anfang 2017 bekannt gegeben.