Impressum | Datenschutzerklärung nach DSGVO | Mail | Kontakt zu uns

Bericht zum Neujahrsempfang

Bild vergrößern

Auch in diesem Jahr veranstaltete die komba-Jugend Wuppertal in guter Tradition das jährliche „Neujahrs-Bowlen“. Wie zuvor galt es innerhalb von zwei Spieldurchgängen die drei Punktbesten zu ermitteln. In diesem Jahr war es besonders erfreulich, dass wir viele neue Gesichter in dieser Runde begrüßen konnten. So hatte jeder Gelegenheit zwischen den Spielen den ein oder anderen Kollegen näher kennen zu lernen.

Bild vergrößern

Am Ende stand jedoch der Sieger fest. Maik Kurz konnte sich bei seiner ersten Teilnahme direkt als Punktbester mit grandiosen 283 Punkten durchsetzen. Beim gemeinsamen im Abendessen im Anschluss nahm er den verdienten 1. Preis (ein Gutschein für einen Kinoabend für 2 Personen) in Empfang. Zweiter wurde Mark Barnekow mit 254 Punkten. Mit sagenhaften 232 Punkten reichte es für Jessica Szulc zum letzten Podiumsplätzchen.