Impressum | Datenschutzerklärung nach DSGVO | Mail | Kontakt zu uns

Bericht vom Landesjugendausschuss

Bild vergrößern

 

Ein wunderschönes Wochenende in Königswinter ist zu Ende gegangen.

 

Dreh- und Angelpunkt des Herbst-Landesjugendausschusses (LJA) war die Verabschiedung des langjährigen Landesjugendleiters Ansgar Günther. Nach über 8 Jahren hat Ansgar sein Amt an seinen Nachfolger und ehemaligen Stellvertreter Christian "Drötti" Dröttboom übergeben.

 

Am zweiten Ausschuss Tag trugen die Jugendgruppen Aktuelles aus Ihren Ortsverbänden vor. Auch dieses Jahr gab es wieder den Wettbewerb "Kombi", bei dem die Jugendgruppen aufgerufen waren, eine besondere Veranstaltung zu präsentieren.

 

Der diesjährige "Kombi" ging erneut an uns, der Pokal ist wieder zu Hause ;-) 

 

Auch wenn die Abstimmung diesmal denkbar knapp war, lag unser JAV-Wahlvideo drei Stimmen vor dem Beitrag der Jugendgruppe des Rheinisch-Bergischen Kreises.

 

Auch auf diesem Wege wünschen wir Ansgar für die Zukunft alles Gute und Drötti einen guten Start als Landesjugendleiter der geilsten komba Jugend

 

Bild vergrößern