Impressum | Datenschutzerklärung nach DSGVO | Mail | Kontakt zu uns

Personalratswahlen 2010 erforderlich

Bild vergrößern

Durch den Rücktritt der verbliebenen Ver.di- Mitglieder im ESW-Personalrat werden erneute Wahlen erforderlich.

Hintergrund ist, das es unter Führung des bisherigen Ver.di-Vorstandes zu Unzulänglichkeiten und Fehler kam! Fehler, die dazu führen, dass Arbeitsplätze im Bereich der Reinigungskräfte gefährdet sein könnten. Streitigkeiten und Uneinigkeit über diese Vorfälle fwaren Ursache dafür, dass Sacharbeit im Interesse der Kolleginnen und Kollegen nicht mehr geleistet wurde!

Deshalb wurde der Ver.di-Vorsitzende abgewählt! In der Konsequenz der Vorfälle kam es zu Rücktritten aus dem Personenkreis des Vorstandes, aber auch aus dem Kreis der weiteren Ver.di-Personalräte sowie Ersatzmitglieder.

Durch diese Umstände werden jetzt erneute Personalratswahlen bei der ESW notwendig, um einen neuen, starken, für die Belange der Kolleginnen und Kollegen eintretenden Personalrat zu bekommen.

(TR)