Impressum | Datenschutzerklärung nach DSGVO | Mail | Kontakt zu uns

Wahlkampfvideo der Komba-Jugend Wuppertal prämiert
Platz 1 bei der Kombi-Verleihung

Bild vergrößern

Am vergangenen Wochenende nahm die Wuppertaler Jugendgruppe mit 9 Delegierten am Landesjugenausschuss bei. Neben div Workshops (Mitgliederwerbung, Einkommensrunde, Komba Netzwerke etc...), Berichten der Jugendgruppen und Bericht der Landesjugendleitung stand mal wieder der sog. Kombi auf der Tagesordnung.

Sinn und Zweck des Kombi´s ist es, eine Veranstaltung der Jugendgruppe im Rahmen einer größeren Präsentation vorzuführen.

Im Anschluss haben alle Delegierten Stimmrecht, die für sie beste Veranstaltung zu wählen.

Wir haben unseren JAV Wahlkampf präsentiert. Hier stand im Mittelpunkt natürlich unser gedrehtes JAV Wahlvideo.

Lange Rede kurzer Sinn, mit 73 Stimmen (von ca. 110) haben wir den ersten Platz geholt. Belohnung: Ein Wanderpokal und ein Veranstaltungszuschuss in Höhe von 200,-€.

Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten für die Hilfe, die schauspielerische Leistung und fürs generelle Möglichmachen danken!

Video - JAV-Wahl 2009